Innerer Glanz - Erlesener Wohlfühltee von Bad Heilbrunner®

Für eine positive Ausstrahlung

Kräutertee mit Weißem Tee, Kokoswasser und Aloe Vera, natürlich aromatisiert mit Kokosgeschmack


Wir alle sind von Natur aus schön. Doch oft holt uns der Alltag ein. Ein stressiger Tag im Büro, ein hektisches Familienleben oder einfach ein bisschen zu viel Druck, den wir uns selbst aufbauen. Wenn uns der Stress einholt, kann es passieren, dass wir unsere positive Energie verlieren und unsere Ausstrahlung darunter leidet. Denn in solchen Situationen fällt es uns oft schwer voller Selbstbewusstsein zu strahlen. Die edle Kräuterteemischung "Innerer Glanz" mit Weißem Tee, Kokoswasser und Aloe Vera hilft uns dabei, unsere goldene Mitte wiederzufinden und unterstützt dabei unsere innere Leuchtkraft auf natürliche Weise. Der Weiße Tee ist besonders mild und aromatisch. Verfeinert mit duftendem Kokoswasser, Aloe Vera Gel und leicht süßlichem Tulsi bekommt diese Mischung eine angenehm liebliche Note.

Bad Heilbrunner® Innerer Glanz

Zubereitungsempfehlung:
Für die Zubereitung empfehlen wir Ihnen eine Ziehzeit von 7-8 Minuten. Der besonders milde und aromatische Weiße Tee kann sich so am besten entfalten. Eine angenehm liebliche Note und eine dezente Frische runden diese Mischung optimal ab.

Inhalt:
20 Filterbeutel, metallklammerfrei, zu je 1,8 g = 36 g

Zusammensetzung:
1 Filterbeutel Bad Heilbrunner® Innerer Glanz Tee enthält folgende Zutaten:

Zitronengras, Weißer Tee (22%), Zitronenverbena, Fenchel, Eibischwurzel, Kokosnusswassergranulat (3%), Tulsi (2%), natürliches Aroma, Aloe Vera Gel Granulat (1%), Süßkraut.

Bitte achten Sie auf eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Nährwerttabelle Zum Online-Shop

Entdecken Sie die Vielfalt!
OK
Diese Webseite verwendet Cookies, mehr Informationen