Video: Geballte Instagram-Power für unsere Functional Teas

Hinter den Kulissen: So war das Fotoshooting für unsere Tee-Neuheit

Für die neue Kampagne haben wir mit drei wunderbaren Instagram-Persönlichkeiten zusammengearbeitet. Erfahrt im Video, wie es hinter den Kulissen von so einem Kampagnen-Shooting aussieht!


Habt Ihr sie schon probiert? Seit September sind unsere neuen Functional Teas im Handel. Eine leckere Stärkung für den Alltag – und die ersten ihrer Art, die wertvolle Vitamine in Bioqualität enthalten! Wir sind natürlich ziemlich stolz auf diese echte Tee-Neuheit und um das zu feiern, haben wir uns für die neuen Functional Teas etwas Besonderes ausgedacht: Eine gemeinsame Kampagne mit den drei wunderbaren Influencerinnen Annelina Waller (@annelinawaller), Charlotte Weise (@charlotte_weise) und Laura Herz (@lauraaherz).

Klar, ein Foto-Shoot für eine Kampagne ist in der Theorie natürlich Arbeit. In der Praxis war es aber ein unglaublich spannender und entspannter Tag, zwischen neuen Erfahrungen und ganz viel Lachen. Unnahbare Instagram-Persönlichkeiten? Weit gefehlt!

Aber macht euch doch einfach selber einen Eindruck und erfahrt, wie es hinter den Kulissen von so einem Foto-Shoot aussieht!

Newsletter abonnieren

Entdecken Sie Monat für Monat wertvolles Heilpflanzen- und Kräuterwissen.

Jetzt kostenlos abonnieren
OK
Diese Webseite verwendet Cookies, mehr Informationen