Immun Aktiv Kräutertee im Stick von Bad Heilbrunner®

Für gesunde Abwehrkräfte durch Vitamin C

Kräutertee mit den fein-herben Geschmack von Echinacea und reifen Holunderbeeren


Wer es nicht erst zu einer Erkältung kommen lassen möchte, kann bereits jetzt vorsorgen. Der Immun Aktiv Tee Tassenfertig von Bad Heilbrunner® ist eine fruchtig-vollmundige Mischung aus Kräutern und Früchten, die uns aktiv durch die kalte Jahreszeit begleitet. Vitamin C unterstützt unsere Abwehrkräfte und trägt zur normalen Funktion des Immunsystems bei. So fühlen wir uns fit und bleiben auch bei nass-feuchtem Wetter natürlich aktiv.


Bad Heilbrunner® Immun Aktiv
Tee Tassenfertig

Inhalt:
10 Sticks à 1,2 g

Zusammensetzung:
Ein Stick (1,2 g) Teeaufgusspulver enthält folgende Zutaten:
Kräuter-Früchte-Extrakte (Hibiskus-Extrakt (25%), Hagebutten-Extrakt, süße Brombeerblätter-Extrakt, Sonnenhutwurzel-Extrakt (3%), Ingwer-Extrakt, Holunderbeeren-Extrakt (2%) Holunderblüten-Extrakt (1,5%) Zitronengras-Extrakt), Maltodextrin, Vitamin C, Ingweröl.

Zubereitungsempfehlung:
Den Inhalt eines Sticks in eine Tasse geben und mit heißem oder kaltem Wasser (ca. 150-200 ml) auflösen. Wir empfehlen, 2-3 mal täglich 1 Tasse des frisch zubereiteten Aufgusses zu trinken.


Entdecken Sie die Vielfalt!
OK
Diese Webseite verwendet Cookies, mehr Informationen