Mit frischem Wind in die Winterzeit

Der Herbst färbt die Blätter bunt - und auch wir bei Bad Heilbrunner® präsentieren unsere bewährten Arznei- und Kräutertees im aktualisierten Gewand.

Der Herbst färbt die Blätter bunt - und auch wir bei Bad Heilbrunner® präsentieren unsere bewährten Arznei- und Kräutertees im aktualisierten Gewand. Mit der neuen Gestaltung setzen wir unser stärkstes Sortiment noch besser in Szene und präsentieren die gesamte Marke moderner und übersichtlicher.

Seit 50 Jahren bietet Bad Heilbrunner® beste Qualität und ist deutschlandweit der Marktführer auf dem Arzneiteemarkt. Darum können sich unsere Kunden sicher sein, dass sie bei uns stets die beste Arzneiteequalität erhalten und sich bei über 30 Befindlichkeitsstörungen auf uns verlassen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, erstrahlen nun alle Arzneitees in aktualisierter Optik. Die farbigen Sortenbalken leuchten nun noch kräftiger und auch die Pflanzenabbildungen wurden überarbeitet. So können die Kunden ihre Sorte schneller am Regal finden und besser erkennen welche Kräuter in den verschiedenen Mischungen erhalten sind. Die Grundfarbe Weiß wurde bewusst beibehalten, denn sie steht für höchste Arzneimittelkompetenz und sorgt für eine optimale Orientierung am Teeregal.

Alle Rezepturen bleiben selbstverständlich unverändert. Sie können sich also weiter auf die bewährte Bad Heilbrunner® Arznei- und Kräutertees verlassen! Bad Heilbrunner® Arznei- und Kräutertees sind in Drogeriemärkten und gut sortierten Verbrauchermärkten erhältlich.

 

 


OK
Diese Webseite verwendet Cookies, mehr Informationen