Für eine positive Ausstrahlung

Herzlich willkommen! Die edle Kräuterteemischung "Innerer Glanz" bereichert ab sofort unser beliebtes Wohlfühltee-Sortiment. Weißer Tee, Kokoswasser und Aloe Vera unterstützen unsere innere Leuchtkraft und sorgen für einen ausgeglichenen und glanzvollen Alltag.

Der neue Wohlfühltee von Bad Heilbrunner® unterstützt unsere innere Leuchtkraft und sorgt mit Weißem Tee, Kokoswasser und Aloe Vera für eine glanzvolle Auszeit vom Alltag

Wir alle sind von Natur aus schön. Doch oft holt uns der Alltag ein. Ein stressiger Tag im Büro, ein hektisches Familienleben oder einfach ein bisschen zu viel Druck, den wir uns selbst aufbauen. Wenn uns der Stress einholt, kann es passieren, dass wir unsere positive Energie verlieren und unsere Ausstrahlung darunter leidet. Denn in solchen Situationen fällt es uns oft schwer voller Selbstbewusstsein zu strahlen.

Was uns in solchen Momenten wieder zum Strahlen bringt? Eine positive, innere Einstellung, ein Kompliment von einer guten Freundin oder der neue Wohlfühltee „Innerer Glanz“ von Bad Heilbrunner®®. Denn die edle Kräuterteemischung mit Weißem Tee, Kokoswasser und Aloe Vera hilft uns dabei, unsere goldene Mitte wiederzufinden und unterstützt dabei unsere innere Leuchtkraft auf natürliche Weise. Der Weiße Tee ist besonders mild und aromatisch. Verfeinert mit duftendem Kokoswasser, Aloe Vera Gel und leicht süßlichem Tulsi bekommt diese Mischung eine angenehm liebliche Note. Einfach ideal für die tägliche Auszeit!

Wenn wir mit uns und unserem Körper in Einklang sind, klappt es mit der positiven Ausstrahlung fast ganz von alleine. Unsere Augen fangen an zu leuchten und mit unserem Auftritt sorgen wir bei uns selbst und bei Freunden und Kollegen für viel Freude um uns herum.

Der neue Bad Heilbrunner®® Wohlfühltee „Innerer Glanz“ ist in Drogerie- und gut sortierten Verbrauchermärkten erhältlich.


OK
Diese Webseite verwendet Cookies, mehr Informationen