Für das innere Gleichgewicht

Die Bad Heilbrunner® Wohlfühltees erhalten Zuwachs – „Kraft & Balance“ mit Hibiskus, Rosenblüten und Moringablättern unterstützt einen kraftvollen Alltag und bringt gleichzeitig alle Sinne in Balance

Wer kennt ihn nicht – Stress im Alltag? Im Job oder daheim jagt ein Termin den anderen, am Abend diskutiert man beim Feierabend-Drink mit den Kollegen noch einmal die aktuellen Projekte und nebenbei hat man sich noch im teuren Fitnessstudio angemeldet, das natürlich auch regelmäßig besucht werden will. Moderater Stress ist einerseits gut, denn er kann uns zu Höchstleistungen antreiben. Bei zu viel Stress allerdings sinkt schnell die Motivation und wir fühlen uns überfordert.

Wie befreiend ist es da, sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen und neue Kräfte zu tanken! Die neue Kräuterteemischung „Kraft & Balance“ von Bad Heilbrunner® bietet genau diesen täglichen Wohlfühlmoment. Das harmonische Zusammenspiel aus fruchtigem Hibiskus, leicht herben Moringablättern und frischer Minze wird durch eine dezente Süße und mild-blumige Note abgerundet, die alle Sinne in Balance bringt. Moringablätter verleihen ein angenehm weiches Mundgefühl und erinnern im Geschmack leicht an Mate. Darüber hinaus haben sie einen positiven Einfluss auf die Konzentrationsfähigkeit. So kann man bei einer Tasse Tee bewusst abschalten und die Gedanken neu sortieren.

Diese erlesene Kräuterteemischung ist außerdem der ideale Begleiter für alle Yoga-Fans, denn auch hier spielt das geistige Empfinden eine wichtige Rolle. Durch den Ausgleich zwischen Körper und Geist kommen wir wieder in die richtige Balance und stärken unsere mentale Fitness.

Der neue Bad Heilbrunner® Wohlfühltee „Kraft & Balance“ ist in Drogerie- und gut sortierten Verbrauchermärkten erhältlich.


Newsletter abonnieren

Entdecken Sie Monat für Monat wertvolles Heilpflanzen- und Kräuterwissen.
Als Begrüßungsgeschenk gibt es einen
5,- € Gutschein für den Bad Heilbrunner®
Online-Shop*.

Jetzt kostenlos abonnieren
OK
Diese Webseite verwendet Cookies, mehr Informationen